Zünftiger Stammtisch im Furtner

Bier und Brezn im Biergarten

Für alle, denen unsere Netzwerkfrühstücke zu früh stattfinden, haben wir dieses Jahr zwei Stammtische geplant. Mit Bier statt Kaffee, mit Brotzeit statt Marmeladensemmel. Und ganz ohne Vorträge und Verpflichtungen! 

Wie schon im Sommer, diesmal allerdings drinnen, treffen wir uns auf ein kühles Bier und eine Brezn (oder was das Herz sonst begehrt) im urigen Furtnerbräu im Herzen Freisings.

Vorstellen und diskutieren möchten wir an diesem Abend das "Projekt Atalanda". Das ist die "Digitale Einkaufsstadt Freising", die wir mit der Aktiven City Freising aufbauen und das langsam Fahrt aufnimmt – vorerst exklusiv nur für Mitglieder unserer Vereine.

Kommen Sie vorbei auf ein Bier oder ein Gespräch mit anderen Freisinger Selbständigen.

Veranstaltungsdaten

Datum: Mittwoch, 7. November 2018 (die Veranstaltung ist bereits vorbei)
Kosten: für alle Teilnehmer kostenlos

Veranstaltungsort: Furtnerbräu

Die urige und gemütliche Freisinger Kneipe hat kürzlich erst ihr 500-jährige Bestehen gefeiert. Der Besuch ist immer ein kleine Zeitreise mit den holzgetäfelten Wänden, und dem rustikalen Mobiliar. Hier fühlen sich Jung und Alt, Studenten und Selbständige, Freisinger und Auswärtige gleichermaßen wohl. Es gibt ein Kulturprogramm und jeden Samstag Augustiner vom Holzfass.

Adresse: Obere Hauptstraße 42, 85354 Freising
Link: www.furtner-freising.de/